Unter dem Leitspruch „Für mehr Sauberkeit und Zufriedenheit“ erarbeitet die nita Hygiene GmbH Hygiene- und Reinigungslösungen für die Qualität, Hygiene und Sicherheit in Lebensmittelbetrieben. Unsere Produktlösungen wurden speziell entwickelt, um unseren Kunden das Arbeiten im Alltag zu erleichtern. Auch in Zukunft werden die nita Produkte und Systeme für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben:

  • Technischer Außendienst – Wartungen, Reparaturen, Montagen und Inbetriebnahmen
  • Persönliche Beratung unserer Industriekunden in technischen Fragestellungen
  • Erarbeitung und Implementierung kundenindividueller Lösungen

Ihr Profil:

  • Handwerkliches Geschick
  • Kenntnisse in der Reinigung und Hygienetechnik (Produkt- und Anwendungswissen)
  • Technisches Know-How
  • Branchen und Marktkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft
  • Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
  • Zielorientiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • Reisefreudigkeit sowie die Bereitschaft für Übernachtungen
  • Lösungsorientiertes, freundliches und lockeres Auftreten

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen
  • Qualifizierte Einarbeitung und gezielte fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Erfolgsorientiertes Gehalt
  • Firmenfahrzeug
  • Mobiltelefon

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer „nita17“ an: info@nita-hygiene.com